Samstag, Oktober 01, 2005

INTERMISSION...

jetzt bitte in die lobby gehen, knabbereien und getraenke kaufen. wir sind gleich wieder da.

es werden uebrigens grundsaetzlich KEINE themenvorschlaege entgegengenommen. auch die kritik wegen der trippfehler perlt an uns ab wie nix. schreibt ihr mal auf einer tastatur ohne beschriftung, mit vertauschten buchstaben bei 30 grad im schatten alles richtig...

also dann, chaichaichai cofficofficoffi ...

2 Comments:

Blogger Oe. said...

"Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel..." Ja, das wusste auch schon der pädagogisch beflissene Verfasser fröhlicher Lausbubengeschichten.Zur Zeit fehlt es mir leider vor allem an ZEIT-Mitteln. Dennoch und gerade deswegen besten Dank für diesen wunderbaren elektronischen Herzschrittmacher (nebst konstanter Bescherung froher Herzensschläge, die den Arbeitskittel frontalzentral rhythmisch hüpfen lassen und leider nicht ohne oculomotorische Anspannung zwecks Fernweh- Tränen-Unterdrückung einher gehen).
Ja, Micha, auch die Geldmittel wollen eingeteilt sein, wie o.g. Schreiberling schon erahnen lässt ... und der war nich in Indien!

Wünsche weiterhin frohe cardiale Reiseaktivitäten und grüße, mich selbst als Fan-nin eurer flotten Worte enttarnend,
herzlichst ....und von einer frisch polierten Tastatur,
die Oe.

8:38 PM, Oktober 01, 2005  
Anonymous Anonym said...

I found some search engines.
But i dont understand the type it.

[url=http://levitra.bitrxdata.info ]levitra [/url]
[url=http://webraindor.info/wiki/phentermine][b]phentermine[/b][/url]
[url=http://carisoprodol.virtualrxenc.info][b]carisoprodol [/b][/url]

6:15 AM, März 04, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home