Freitag, September 09, 2005

alle akkus sind geladen, alle gurte festgezurrt. noch mal ein bad genommen, einen kaffee getrunken mit milch von total normalen kühen. die wohnung ist ein einziges chaos, indien auch, sagt man...

na dann los.

Donnerstag, September 08, 2005

indien...

der rucksack ist noch leer und eigentlich bin ich noch ganz hier und gestern, stöbere in den eben fertiggestellten projekten und kann mich nicht so recht trennen.

aber morgen um die zeit bin ich definitiv woanders. es steht meiner anja im gesicht, im reisepaß, auf dem flugticket und überall in nun nicht mehr übersehbaren lettern:

indien.

ich bin gespannt und habe keine ahnung. ich nehme an, daß die indianer mittlerweile auch strom haben. und ich fürchte, daß es auf der welt schon lange keinen platz mehr gibt, der noch nicht im internet zappelt...

ich nehme mir also vor, die müden füße hier und da unter einem internetcafétisch zu parken und was nach haus zu "bloggen". seid gespannt!

michael